Sehr geehrte Damen und Herren,
mit dem Newsletter vom 21.10.2022 haben wir Sie über unser Rebranding und die Umstellung der Mailadressen informiert.
Unsere Portale sowie Kontakte sind ab 14.11.2022 wie folgt erreichbar:
Support:
support@ip-exchange.de -> ticket@northcdatacenters.de
Vertrieb:
vertrieb@ip-exchange.de -> sales@northcdatacenters.de
Finanzbuchhaltung:
fibu@ip-exchange.de -> billing@northcdatacenters.de
Servicemanagement:
servicemanagement@ip-exchange.de -> support@northcdatacenters.de
Statusseite:
https://colo-status.ext-dc.de/
Serviceinterface:
Ab sofort ausschließlich erreichbar über folgende Rufnummern:
NÜRNBERG: 09128 99093 00
MÜNCHEN: 089 90406 0630
Fax: 09128 99093 33
Bitte beachten Sie, dass die @ip-exchange.de Adressen zum Ende des Jahres abgeschaltet werden.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 09128 – 990 93 00
sowie per E-Mail unter ticket@northcdatacenters.de zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre NorthC Deutschland GmbH