INFORMATION – Ankündigung neues Self-Service-Portal in 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie in unserem Newsletter vom 14.11.2022 angekündigt, arbeiten wir an der Einführung eines neuen Self-Service Portals. Ab dem 06.02.2023 stellen wir Ihnen unser neues „myNorthC“ – Portal zur Verfügung.

Was ändert sich für Sie?

Das „myNorthC“-Portal ersetzt das heutige CSI (Customer Services Interface). Neben den bekannten Funktionen wie Supportanfragen stellen, Warenlieferungen ankündigen, Wartungsinformationen einsehen oder Zutrittsberechtigungen erteilen,

haben Sie künftig auch Einblick in Ihre aktuellen Aufträge, können Berichte anfordern, Bestellungen aufgeben oder Ihre Assets verwalten.

Was sind die nächsten Schritte?

Für einen erfolgreichen Start mit „myNorthC“ bereiten wir das Portal gerne für Sie vor.

Dazu erhalten die aktuellen Primärkontakte mit der Berechtigung zum Verwalten der hinterlegten Kontakte (die künftigen „myNorthC“-Key-User), in den kommenden Tagen eine Übersicht Ihrer derzeitig hinterlegten Kontakte mit der Bitte, diese zu überprüfen und zu aktualisieren.

Eine Woche vor dem „Go-Live“ des neuen „myNorthC“-Portals, versenden wir die Informationen zur Anmeldung und Verwendung des Portals an alle aktualisierten Kontakte.

Nach der Migration erfolgt ein weiterer Ausbau des Portals im Jahr 2023.

Sollten Sie noch Fragen haben, erreichen Sie uns telefonisch unter +49 9128 99093 40 oder per E-Mail: support@northcdatacenters.de

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