I2022072134000754 – Störung Backbone Leitungen zwischen FRA und NUE

ABSCHLUSSMELDUNG:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Fiber wurde neu gespleißt und ist seitdem stabil geblieben sind.

Der Glasfaseranbieter bestätigte, dass die akute Störung nun behoben wurde.

Es handelt sich hierbei um eine vorübergehende Lösung und das Kabel wird im Rahmen einer geplanten Wartung in den nächsten Monaten ersetzt.

Für Rückfragen steht Ihnen unser Support-Team unter der Rufnummer 0911 – 30 950 50 sowie per E-Mail unter support@ip-exchange.de gerne zur Verfügung.


 

UPDATE 1:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Carrier haben einen Fiber Cut zwischen Würzburg und Kitzingen als Ursache der Störung ausfindig gemacht. Es wurden Techniker zur Behebung der Störung losgeschickt.

Sobald die Leitungen wieder online sind, werden Sie umgehend Informiert.

Für Rückfragen steht Ihnen unser Support-Team unter der Rufnummer 0911 – 30 950 50 sowie per E-Mail unter support@ip-exchange.de gerne zur Verfügung.


Sehr geehrte Kunden,

hiermit möchten wir Sie über eine aktuelle Störung am Standort Nürnberg informieren.

Beide Backbone Strecken zwischen Nürnberg und Frankfurt sind ausgefallen, die Carrier arbeiten bereits an einer Entstörung.

Als auf die Umleitung über München -> Frankfurt umgeschwenkt wurde, kann es zu kurzen Verbindungabbrüchen gekommen sein.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Für Rückfragen steht Ihnen unser Support-Team unter der Rufnummer 0911 – 30 950 50 sowie per E-Mail unter support@ip-exchange.de gerne zur Verfügung.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.